Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versand 12,95 €
Das Beste von Heinz Erhardt - 3er Slim-Box (Digital remastered)
Deutschlands beliebtester Komiker in drei seiner besten Filme.

Alle Filme wurden vom einzig erhaltenen Ausgangsmaterial in mühevoller Kleinarbeit digital aufbereitet, was sich in einer erhebliche Qualitätsverbesserung sowohl im Ton als auch im Bildmaterial wiederspiegelt.

Aus dramaturgischen Gründen sind einige wenige Filmszenen mit unvermeidbare Fehler nicht entfernt worden.

DIE GROßEN ERFOLGE

Drillinge an Bord: Heinz, Eduard und Otto Bollmann sind zwar recht unterschiedliche Charaktere, hausen aber friedlich und gesellig in gemeinsamer Wohnung. Hein, das Küken versorgt den gemeinsamen Haushalt, er kocht und näht, während Otto als Werbetexter und Eduard als Chorsänger die Brötchen verdienen.

Mein Mann das Wirtschaftswunder: Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann, Boss der Engelmann-Werke, Wirtschaftskapitän und Alleininhaber eines der größten Konzerne, dass dieser Engelmann i m Krieg der Fahrer des Zahlmeisters Paul Korn war... ein schlechter Fahrer übrigens.

Vater, Mutter und neun Kinder: Sie sind eine glückliche Familie, die Schillers in Einbeck. Vater, Mutter und 9 Kinder bevölkern das alte, spitzgiebelige Fachwerkhaus am Marktplatz, und der ehrbare Familienvorstand hat mit seinem großen Namensvetter nichts weiter gemeinsam als dem Vornamen Friedrich.

deutsch 4:3 / 16:9 (s/w) 265 Min.
00034031 4032614340315 Freigegeben ab 12 Jahre Komödie