Ähnliche Artikel * 14,99 EUR
Luis Trenker Edition - Flucht in die Dolomiten
Deutschland 1955

Obwohl Bootsbauer Giovanni mit Leidenschaft seinem Beruf nachgeht, droht seiner Werft am Gardasee der Konkurs. Auch mit seiner Ehe steht es nicht zum Besten und als er schliefllich in den Verdacht gerät, seinen Bruder ermordet zu haben, beschließt er in die Dolomiten zu fliehen. Er nimmt unter falschem Namen eine Arbeit am Staudamm an.

Das Glück scheint ihm endlich wieder gewogen zu sein: er gewinnt sogar die Liebe eines blutjungen hübschen Mädchens aus dem Dorf. Doch durch diese Liebe glaubt er, schuldig am Tod eines jungen Kameraden zu sein

...mit Luis Trenker, Marianne Hold Robert Freytag, Yvonne Sanson

deutsch / italienisch ca. 80 Min.
FIL18937 4037906189375

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14

Klassiker